22.09.2017 Abschied von Nino Cozzio

Gestern Donnerstag hat eine grosse Trauergemeinde in der Kathedrale St. Gallen Abschied genommen vom Stadtrat Nino Cozzio (Direktion Soziales und Sicherheit).

Dabei waren auch viele Angehörige der Feuerwehr St. Gallen und des Nostalgievereines.

Nino Cozzio hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Nostalgievereins und hat massgebend zum heutigen Stand des DEPOT61-Projekt mitgeholfen (Anteil Finanzierung der Stadt).  

In den über 10 Jahren seiner Tätigkeit als Stadtrat durften wir (NFSG) grosse Wertschätzung entgegen nehmen. Vielen Dank für Alles!  



09.09.2017 Quartierfest Winkeln: 

Das Harassen stapeln in Winkeln wurde wegen den schlechten Wetter Voraussichten abgesagt. 

Das Quartierfest wird jedoch trotzdem durchgeführt!


19.08.2017 St.Gallerfest! 

Wir sind am Samstag von 11h bis ca.18h beim Gallusplatz anzutreffen. Zeige wie geschickt du bist und versuche die Harasse zu stapeln. Wir sichern dich dabei mit der Autodrehleiter ADL. Ein Saurer 2DM 1965. Wir werben für unser Museum, DEPOT61,  das wir in Kürze eröffnen werden. Für Trank werden wir sorgen und falls du noch was essen möchtest ist der Sportclub der Feuerwehr St.Gallen wie jedes Jahr am Marktplatz für dich da. Wir Freuen uns auf deinen Besuch.